Reise


Wo waren Wir

image-9598886-Como_2019.jpg
Comosee

30. Mai - 02. April 2019

Reise-nummern:
Ca. 500 Km

image-9598802-Foresta_nera_2019.jpg
Schwarzwald

September 2019

Reise-nummern:
Ca. 1'000 Km

Wo war ich

image-placeholder.png
Marokko

15. Dezember 2018 - 12. Januar 2019

Reise-Nummern: 3671 Km
50% asphalt / 50% Offroad

image-9029645-LivignoDSC_4957.w640.JPG
Livigno

auf Livigno war ich ziemlich skeptisch, da ich ein Ort war, der von Touristen sehr frequentiert wurde, ich war überzeugt, dass es ein Touristenort ist, und nur, ich musste es mir noch einmal überlegen, wenn man mit der richtigen Person geht, die die strategischen Orte kennt, ist es wirklich gut.

image-7865949-Bled_barve_soncni_vzhod_01.jpeg
Slowenien - Kroatien

Wir fuhren nach Slowenien und fuhren dann nach Kroatien hinunter.
Auf dem Foto der Bleder See, nördlich von Slowenien. 

Reise-nummern:
1400 km ca.
100% Onroad

image-8066083-IMG_3208.w640.JPG
Rust (DE) - Schweiz

Um meinen Truck für die zwei Juniwochen vorzubereiten und zu testen, haben wir diese Woche im Zeichen des Einbruchs gemacht, nämlich 505km, Lignieres, Rust (D), Solothurn, Gampelen und schließlich Estavayer-le-lac.

Die Fotos werden folgen, ebenso wie die entsprechende Seite in Kürze.

image-7868262-1545912_10204389528846175_8245551028119863793_n.jpeg
Turin - Korsika

Am Wochenende vom 19. und 20. Juli vor unserer Abreise waren wir in Turin, zum Treffen 4x4 Val Pellice. Am Sonntag, den 20. Juli, sind wir in Genua in Richtung Bastia geflogen. Angekommen, begannen wir unsere Tour in nördlicher Richtung in Richtung Rogliano, Centuri und steigen dann wieder in Richtung San Fiorenzo ab. Von dort aus weiter in Richtung der Wüste Des Agriates und dann nach Süden durch den Nationalpark von Oberkorsika, bis nach Ajaccio und dann zurück in den Norden.
Schließlich bestiegen wir wieder in Bastia in Richtung Genua. Insgesamt haben wir auf der gesamten Insel etwa 500 km Pisten für insgesamt
1600 km in 9 Tagen zurückgelegt.

Wo werden wir mal gehen?

image-placeholder.png
Sardinien

To be notified

image-9243509-images.jpg
Island

To be notified

image-8344031-bardenas-reales-plateau.jpg
Pyrenäenüberquerung

To be notified
Die Idee ist, eine Route abzudecken, die bereits von einem Geländewagen aufgezeichnet wurde, mit dem ich mich wegen einiger Informationen über die Größe der Straßen in Verbindung gesetzt habe. In der Tat, mit einem 2,50 m breiten LKW könnten einige Passagen eng sein, wir werden uns überraschen lassen.

Nummern der Reise:
1500 km
60% asphalt / 40% offroad

image-placeholder.png
Rumänien

To be notified
Eine Nation, die mit ihren erstaunlichen Landschaften viel zu bieten hat. Rumänien ist auch bekannt als die Nation der Wölfe und Bären.

image-placeholder.png
Tunesien

2020

image-9104462-3330772437_0e85b4ceda_b.jpg
Algerien

To be notified

image-placeholder.png
Dakar (Senegal)

To be notified